Kreisklinik Bogen
  • Klinik Bogen

    „menschlich und kompetent“

    Klinik Bogen
  • Bau eines Außenaufzugs

    „Jubiläumsprojekt der Freunde und Förderer der Klinik Bogen“

    Bau eines Außenaufzugs
  • Klinik Bogen

    „menschlich und kompetent“

    Klinik Bogen
  • Klinik Bogen

    „Moderne Technik und Unterbringung“

    Klinik Bogen
Neuigkeiten 2017

Pflegedirektor Johannes Pirner, Chefarzt Dr. Markus Kestler (Anästhesie u. Intensivmedizin), Chefarzt Dr. Raimund Bauer (Unfallchirurgie u. Endoprothetik), Chefarzt Dr. Andreas Comman (Allgemein-, Viszeral- und minimal invasive Chirurgie), Patient Stephan Schmid, Landrat Josef Laumer, Sr. Doris Gospodarek, Chefarzt Dr. Ulrich Schroeck (Anästhesie u. Intensivmedizin) und Christian Schwarz, Stellvertretender Vorstand der Kreiskliniken Bogen-Mallersdorf.

Landrat und Bürgermeister besuchen Patienten der Klinik Bogen

Den „richtigen" Zeitpunkt gibt es wohl nie für Krankheiten oder Verletzungen, aber besonders hart trifft es die Patienten, wenn es um die Weihnachtszeit herum passiert. Daher ließ es sich Landrat Josef Laumer nicht nehmen, die Patienten der Klinik Bogen am Samstag vor Heiligabend persönlich zu besuchen und ihnen die besten Wünsche für die Feiertage und für eine baldige Genesung mit auf den Weg zu geben. Den Wünschen schlossen sich seine Begleiter an, darunter Bürgermeister Franz Schedlbauer, Christian Schwarz, Stellvertretender Vorstand der Kreiskliniken Bogen-Mallersdorf, mehrere Chefärzte, Pflegedirektor Johannes Pirner und Verwaltungsleiter Stefan Fuchs. Landrat Laumer überreichte den Patienten als kleines Trostpflaster für die Unannehmlichkeiten ein kleines Präsent, zeigte sich jedoch überzeugt, dass man an der Klinik Bogen zu jeder Tages-, Nacht- und Jahreszeit bestens aufgehoben sei.

>> Weitere Neuigkeiten aus der Klinik Bogen