„Wir sind 365 Tage für Sie da.“

Über uns

Die Klinik Bogen leistet als Akutkrankenhaus des Kommunalunternehmens Kreiskliniken Bogen-Mallersdorf eine umfassende und hochwertige Grund- und Regelversorgung für die Bevölkerung der Region. Darüber hinaus bietet sie in vielen Bereichen auch hochspezialisierte Schwerpunktmedizin - ebenfalls nach aktuellsten wissenschaftlichen Standards.

Als moderne und leistungsfähige Versorgungseinrichtung in der Medizinbranche hat sich die Klinik Bogen stets ihren Grundsatz "menschlich und kompetent" bewahrt und danach ihr Leitbild ausgerichtet. Auch hierzu erfahren Sie mehr unter den nachstehenden Links.

Mussinanstraße 8

94327 Bogen

Telefon:       09422 822 - 0

Fax:             09422 822 - 280

Besuchszeiten

keine Maskenpflicht

Weist eine Besuchsperson Anzeichen eines respiratorischen Infektes auf, sollte der Besuch grundsätzlich verschoben werden. Ist dies nicht möglich, ist das Tragen einer FFP2-Maske während des gesamten Aufenthaltes verpflichtend.