Kreisklinik Bogen
  • Klinik Bogen

    „menschlich und kompetent“

    Klinik Bogen
  • Klinik Bogen

    „menschlich und kompetent“

    Klinik Bogen
  • Klinik Bogen

    „Moderne Technik und Unterbringung“

    Klinik Bogen

Neuer Leitender Oberarzt in der Unfallchirurgie

Mit Dr. Andras Bakai bekommt die Klinik Bogen einen weiteren erfahrenen Unfallchirurgen und Orthopäden

Dr. Andras Bakai hat an der Klinik Bogen Anfang Juli die Position des Leitenden Oberarztes der Unfallchirurgie übernommen. Der Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie aus Bad Abbach ist bei den Kreiskliniken Bogen-Mallersdorf bereits bekannt durch seine langjährige Operationstätigkeit an der Klinik Mallersdorf sowie viele Jahre Praxistätigkeit im Raum Regensburg. Nun verstärkt er am Standort Bogen das Team um Chefarzt Dr. Raimund Bauer und Oberärztin Dr. Ingeborg Raasch.

Dr. Bakai verfügt über besondere Expertise in der Hüft- und Kniegelenkschirurgie einschließlich künstlicher Gelenke, der sogenannten Endoprothetik. Zudem ist er versiert in der offenen und arthroskopischen Schulterchirurgie, der operativen und nicht-operativen Behandlung von Verletzungen und deren Folgen sowie der Behandlung degenerativer und posttraumatischer Wirbelsäulensyndrome.

„Wir freuen uns, einen so erfahrenen, fachlich hochqualifizierten und handwerklich geschickten Kollegen an unserer Klinik im Team der Unfallchirurgie begrüßen zu dürfen", freut sich Chefarzt Dr. Bauer und wünscht Dr. Bakai für seinen neuen Aufgabenbereich an neuer Wirkungsstätte alles Gute.

Unfallchirurgie

Leitender Oberarzt Unfallchirurgie Klinik Bogen, Unfallchirurg, Orthopäde (Foto: Elisabeth Landinger).