Kreisklinik Mallersdorf
  • Klinik Mallersdorf

    „menschlich und kompetent“

    Klinik Mallersdorf
  • Klinik Mallersdorf

    „menschlich und kompetent“

    Klinik Mallersdorf
  • Herzlich willkommen!

    „Sehen Sie sich bei uns um!“

    Herzlich willkommen!
  • Patientenzufriedenheit

    „Befragungsergebnisse 2017“

    Patientenzufriedenheit

Gesang und Harfenspiel erfreuen unerwartet viele Ohren

Verein für Heimatpflege erhält verdienten Applaus in der Mallersdorfer Klinikkapelle

Neuigkeiten 2018

Die Sängerinnen und Sänger des Vereins für Heimatpflege aus Neufahrn i. NB mit der musikalischen Leitung Kathi Frankl (2. v. r.) und Verwaltungsleiter Bernhard Fürst (r.) in der Hauskapelle der Klinik Mallersdorf.

Vier zusätzliche Sitzbänke hat Verwaltungsleiter Bernhard Fürst am vergangenen Samstagabend für die Hauskapelle der Klinik Mallersdorf organisiert, denn der Verein für Heimatpflege aus Neufahrn in Niederbayern hat mit seiner musikalischen Gestaltung für eine überaus gut besuchte Vorabendmesse gesorgt. Diese zelebrierte Pater Michael Raj. Mit den Sängerinnen und Sängern des Vereins hatte Kathi Frankl als musikalische Leitung mehrere stimmungsvolle Stücke einstudiert, die dank Harfenbegleitung eine besondere Note erhielten. Klinikseelsorgerin Schwester M. Johanna Haugeneder und Verwaltungsleiter Fürst freuten sich mit den Patienten und Besuchern sehr über die gelungene Darbietung und dankten den Beteiligten ganz herzlich für ihr Engagement in der Hoffnung auf ein Wiedersehen bei künftigen Gottesdiensten in der Klinikkapelle. Im Anschluss gab die Klinik den Sänger und Musiker gekühlte Getränke aus, die angesichts der sommerlichen Temperaturen dankbar angenommen wurden.