Kreisklinik Mallersdorf
  • Klinik Mallersdorf

    „menschlich und kompetent“

    Klinik Mallersdorf
  • Klinik Mallersdorf

    „menschlich und kompetent“

    Klinik Mallersdorf
  • Klinik Mallersdorf

    „Wir sind rund um die Uhr für Sie da.“

    Klinik Mallersdorf

Gratulation zur Professur

Fuß- und Sprunggelenksspezialist Kiriakos Daniilidis erhält Titel für seine Verdienste um die Wissenschaft und Lehre

Neuigkeiten 2019

Prof. Dr. Kiriakos Daniilidis (l.) wird von Vorstand Robert Betz zur Professur beglückwünscht (Foto: Elisabeth Landinger).

Aufgrund seiner Leistungen in Wissenschaft, Lehre und Nachwuchsförderung wurde Priv.-Doz. Dr. Kiriakos Daniilidis der Titel Professor an der Medizinischen Hochschule Hannover verliehen.

Der Fuß- und Sprunggelenksspezialist, der seit April eine Privatpraxis in Straubing betreibt und an der Klinik Mallersdorf operiert, hat in Hannover in der Orthopädischen Klinik gewirkt. Sein Spezialgebiet sind die operative und konservative Behandlung von degenerativen Erkrankungen und akuten Verletzungen an Fuß und Sprunggelenk, inklusive gelenkerhaltender Verfahren. Daniilidis lehrt weiterhin in Hannover und ist zusätzlich in der Assoziation für Fuß und Sprunggelenk sowie Instruktor bei der Gesellschaft für Orthopädie und Orthopädische Chirurgie.

Stellvertretend für die Kreiskliniken Bogen-Mallersdorf gratulierte Vorstand Robert Betz zur Professur und wünschte weiterhin eine gute Zusammenarbeit.