Kreisklinik Mallersdorf
  • 170 Jahre Klinik Mallersdorf

    „Willkommen in Ihrer Klinik mit Tradition und Zukunft“

    170 Jahre Klinik Mallersdorf
  • Klinik Mallersdorf

    „menschlich und kompetent“

    Klinik Mallersdorf
  • Klinik Mallersdorf

    „Wir sind rund um die Uhr für Sie da.“

    Klinik Mallersdorf

KDFB-Frauen spenden für Ausstattung der Palliativzimmer

300 Euro für noch mehr Patientenfreundlichkeit in den neuen Räumlichkeiten

Neuigkeiten 2020

Von der Klinik bedankte sich Verwaltungsleiter Bernhard Fürst mit Schwester Monika, einer engagierten Mitarbeiterin in der Palliativstation, bei den KDFB-Frauen mit Fannerl Hohenester, Vorsitzender Marianne Grasmüller und Traudl Grahammer (von links) - Foto: Annemarie Kammermeier.

Eine weitere Zuwendung in Höhe von 300 Euro wurde der neuen Palliativstation der Klinik Mallersdorf zuteil. Die Frauen fanden sich dazu in der Klinik ein, wo sie von Verwaltungsleiter Bernhard Fürst durch die neuen Räume geführt wurden. Es zeigte sich alles schon recht ansprechend, der Verwaltungsleiter ließ jedoch wissen, es gebe trotzdem noch viele Dinge, die man gerne ergänzen wolle. Für passende Bilder oder Geräte wie etwa eine Kaffeemaschine werde immer Geld benötigt. Die Besucherinnen waren der Meinung, es sei eine Einrichtung entstanden, die hier in der Region noch gefehlt habe. Die ganze Ausstattung vermittle eine freundliche Atmosphäre und es wurde festgestellt, hier sei ein Mensch am Ende seines Lebens mit seinen Angehörigen in ganz guten Händen.