Kreisklinik Mallersdorf
  • 170 Jahre Klinik Mallersdorf

    „Willkommen in Ihrer Klinik mit Tradition und Zukunft“

    170 Jahre Klinik Mallersdorf
  • Klinik Mallersdorf

    „menschlich und kompetent“

    Klinik Mallersdorf
  • Klinik Mallersdorf

    „Wir sind rund um die Uhr für Sie da.“

    Klinik Mallersdorf

Neuer Operateur an der Klinik Mallersdorf

Priv.-Doz. Dr. Clemens Baier ist spezialisiert auf Knie-Endoprothetik inklusive Wechselendoprothetik sowie Fuß- und Sprunggelenkschirurgie

Seinen ersten OP-Tag an der Klinik Mallersdorf hatte am Dienstag, den 8.10.2019 PD Dr. med. habil. Clemens Baier. Vorstand Robert Betz und Verwaltungsleiter Bernhard Fürst begrüßten den neuen Operateur und seine Mitarbeiterin Petra Schroll am Haus mit den besten Wünschen für die Zusammenarbeit. Die von PD Dr. Baier operierten Patienten werden in der Unfallchirurgischen Hauptabteilung unter der Leitung von Chefarzt Thomas Beer stationär weiterversorgt.

Kniechirurgie (Orthopädie Regensb. MVZ)

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Clemens Baier

PD Dr. Baier ist Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie am Orthopädie Regensburg MVZ GmbH. Er verfügt über zusätzliche Qualifikationen für Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin und Manuelle Therapie. Zu seinen Schwerpunkten zählen die Knie-Endoprothetik inklusive Wechselendoprothetik sowie Fuß- und Sprunggelenkschirurgie. Außerdem ist PD Dr. Baier Instruktor für Knieendoprothetik, Mitglied in mehreren Fachgesellschaften und Gutachter für mehrere nationale und internationale Fachzeitschriften.

Er ist 1977 geboren, verheiratet und hat zwei Kinder. Zu seinen Hobbys und außerberuflichen Interessen zählen Fußball, Rennrad fahren und Skifahren.

Kniechirurgie (Orthopädie Regensb. MVZ)

Von links: Verwaltungsleiter Bernhard Fürst, Priv.-Doz. Dr. med. Clemens Baier, Vorstand Robert Betz und Mitarbeiterin Petra Schroll (Foto: Elisabeth Landinger).