Kreisklinik Mallersdorf
  • Klinik Mallersdorf

    „menschlich und kompetent“

    Klinik Mallersdorf
  • Klinik Mallersdorf

    „menschlich und kompetent“

    Klinik Mallersdorf
  • Klinik Mallersdorf

    „Wir sind rund um die Uhr für Sie da.“

    Klinik Mallersdorf
Neuigkeiten 2017

Der Liederkranz Laberweinting bei seinem ersten Auftritt in der Klinikkapelle.

Zwei Premieren in der Klinikkapelle

Der Gottesdienst am vergangenen Samstagabend in der Kapelle der Klinik Mallersdorf war in zweierlei Hinsicht eine Premiere:

Zum einen trat der Liederkranz Laberweinting zum ersten Mal in der Klinik auf. Außerdem feierte Gottfried Dachauer, der neue Superior des Kloster Mallersdorf, zum erstmals einen Gottesdienst in der Krankenhauskapelle.

Der Superior wie auch die Sängerinnen und Sänger konnten sich über einen gut besuchten Abendgottesdienst zur Feier des zweiten Advents freuen.

>> weitere Neuigkeiten aus der Klinik Mallersdorf