16 Pakete für Johanniter Weihnachtstrucker gepackt

Klinik unterstützt notleidende Menschen auf Initiative der Praxisanleitung Tanja Mahnken und der Auszubildenden zur Pflegefachhelferin

Die Auszubildenden zur Pflegefachhelferin und die übergeordnete Praxisanleitung Tanja Mahnken hatten die Idee, bei der Hilfsaktion Johanniter-Weihnachtstrucker teilzunehmen.

Insgesamt hat die Klinik Bogen 16 Pakete zusammengestellt. Alle Abteilungen, Stationen und die Verwaltung haben fleißig mitgepackt. Die Pakete gehen an notleidende Menschen in Südosteuropa und seit der Corona-Pandemie auch an hilfsbedürftige Menschen in Deutschland.

Damit will auch die Klinik Bogen ein Zeichen der Solidarität, Nächstenliebe und der Hoffnung in der Vorweihnachtszeit setzen

Vielen Dank an die Initiatoren und alle, die etwas beigesteuert haben.

Neuigkeiten 2022

Praxisanleitung Tanja Mahnken mit einer Auszubildenden und einem der Hilfspakete.

Neuigkeiten 2022

Auszubildende zur Pflegefachhelferin an der Klinik Bogen mit einem der Hilfspakete für die Weihnachtstrucker (Foto: Praxisanleitung).