Wertschätzung für das Personal

Freie Wähler Bogen überbringen der Klinik Bogen und den örtlichen Seniorenheimen Präsentkörbe und Neujahrsgrüße

Neuigkeiten 2022

Bild (aufgenommen von Theresa Schütz, Klinik Bogen): von links: Pflegedirektor Johannes Pirner, Schatzmeisterin Claudia Prebeck-Berger (FW/FCW), Beisitzer Peter Wanninger (FW/FCW), 1. stellv. Vorsitzender Reinhard Gietl, 1. Vorsitzender Helmut Muhr jun. (FW/FCW), Leitender Oberarzt Uli Mohren, Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Christian Schwarz, Stellv. Vorstand Kreiskliniken Bogen-Mallersdorf und Andreas Pöschl, Leitender Oberarzt Innere Medizin, Kardiologie.

Einen Präsentkorb mit Naschereien als Neujahrsgruß und Geste der Dankbarkeit für den Einsatz und das Engagement des Bogener Klinikpersonals hat Helmut Muhr stellvertretend für den Verein FW/FCW Freie Wähler Bogen vergangenen Dienstag überreicht. Bei der Übergabe an Dr. med. Uli Mohren, Leitenden Oberarzt der Inneren Medizin, betonte Helmut Muhr die Wichtigkeit der ärztlichen und pflegerischen Versorgung an der Klinik und lobte die hervorragende Arbeit des gesamten Personals. Der Stellvertretende Vorstand der Kreiskliniken Bogen-Mallersdorf Christian Schwarz bedankte sich im Namen der Klinik Bogen für die Wertschätzung.
Das Präsent und die Neujahrsgrüße waren Teil einer Aktion der Freien Wähler Bogen, bei der auch weitere Einrichtungen der Region besucht wurden. So hat außerdem bereits das Personal des Leonhard-Kaiser-Hauses und des BRK-Seniorenheims Präsentkörbe mit Neujahrsgrüßen als Zeichen der Wertschätzung erhalten.